Richtig erholt fühle ich mich nach diesem tollen Wochenende!

 

Richtig erholt fühle ich mich nach diesem tollen Wochenende!

So erging es allen TeilnehmerInnen der festlcihen Märchen- und Lichte. Tiefe Ruhe, Kraft, Freude und wohltuende Erkenntnisse stärkten hren den Mut und das Vertrauen in:

 „Wie Du Deinen Erfolg und Reichtum stärken und jeden Tag leben kannst!“

Immer wieder erstaunen mich die Fülle, die Schönheit und die Klarheit der Bilder von Christine Winkel.

Allen TeilnehmerInnen des Märchen- und Licht-Festivals erging es genau so. Kraft, Freude und wohltuende Erkenntnisse stärkten den Mut und das Vertrauen in:

Richtig erholt

An diesem entspannenden, stärkenden und wohltuenden Wochenende begleitete sie uns mit ihrem Flötenspiel, ihren Bildern und Impressionen.

Von Tag zu Tag blühten die Rosen auf dem Festes-Tisch mehr auf und verströmten ihren lieblichen Duft. Sie inspirierten uns mit ihrer Fülle, wie einfach es ist, erfolgreich zu sein!

Richtig erholt: Dabei begleiteten uns die Äußeren und Inneren Stimmungen des Sonnenlichtes auf der Reise in die Erfolgs-Landschaft unseres Herzens.

Das zauberhafte Spiel von Monika Zehentmeier zu dem Festival-Märchen DIE GOLDENE NUSS DER FÜLLE lies uns spielerisch und fröhlich entdecken, wie aus einem Samen, einem Kern die kräftige Wurzel, der aufrechte Stamm und die üppige Krone des Baumes unseres Erfolges entstehen,

wenn wir UNS SELBST in den Mittelpunkt stellen!

Weitere 7 wertvolle Gratis-Tipps erhälst Du hier: http://lebenseinkommen556.clicknow.ws

Der Märchen-Natur-Parcours, der fröhliche Märchenabend,

so wie das Malen der Inneren Fülle-Quelle bestärkten das Vertrauen, täglich im Inneren die UR-ART des eigenen Erfolges zu finden, zu stärken und mit Leidenschaft zu verwirklichen.

*******

Wärest Du gerne dabei gewesen und hättest erlebt, wei Du Deinen Erfolg und Reichtum stärken und jeden Tag leben kannst?

Wünscht Du Dir Beistand, die Fülle Deines Lebens in Dir zu entdecken? Möchtest Du aus der tiefen Ruhe Deines Herzens schöpfen, was Du für Dein GLÜCKLICH- UND ZUFRIEDEN-, DEIN GEBORGEN- UND GELIEBT- SEIN sowie DEINEN ERFOLG brauchst?

Gerne stehe ich Dir bei, Deine Wünsche und Deine Sehnsucht nach einem erfüllten Leben erfolgreich zu verwirklichen!

Bei Interesse melde Dich bitte.

Telefon: 0511 – 853 453 Skype: lebensglueck Email: lebensglueck@web.de

Übrigens: Im nächsten Jahr findet das Festival in Hannover vom 13. bis 15.09.12 statt. Erfüllend, stärkend und inspirierend erkundest Du an dem Märchen- und Licht-Wochenende, wie Du Deine Gesundheit, also Deine Harmonie an Leib und Seele ZUM BESTEN täglich leben kannst.

 

Sehnen Sie sich nach mehr Lebensqualität?

Wünschen Sie sich mehr Weisheit, Liebe und Fülle? Dann tragen Sie sich bitte
in die Formularfelder ein und klicken Sie auf Abschicken. Sie erhalten dann
umgehend 7 kostbare Emails, wie Sie Ihren Alltag mit noch mehr
Lebensqualität genießen können!

E-Mail
Vorname
Name