Pause machen stärkt das Glücksgefühl und die Lebenskraft!

Pause machen

Pause machen stärkt Dein Glücksgefühl und Deine Lebenskraft!

Selbst wenn der Himmel mit Regen verhangen ist oder etwas anderes Deine Kraft, Deine Freude, Dein Glücklich-Sein hindert, hat ein Jeder von uns diese 2 Möglichkeiten:

1. zu jammern, zu klagen, u.s.w.

Oder

2. immer mal wieder eine Pause machen und dem fortwährenden Sonnenschein seines Herzens zuzuwenden.

Möchtest Du wissen wie?

Dann lade ich Dich ein, jetzt eine kleine Pause zu machen mit dieser Einkehr in Dich selber!

*******

Komme zur Ruhe.

*******

Komme zur Ruhe.

Schließe Deine Augen.

Fühle den Frieden in Dir.

Nimm das wohltuende Licht,

die Wärme und die Kraft

der Sonne Deines Herzens war.

Genieße SIE einen Augenblick.

Schon ist die Kraft Deines Lebens wieder da.

*******

So einfach, so schnell, so wohltuend wirkt diese Mini-Einkehr in Dich selber!

*******

Je öfter und je regelmäßiger Du Dir Zeit nimmst, um eine Pause zu machen, desto zufriedener, glücklicher und gestärkter kannst Du Deinen Alltag und Beruf sich entfalten lassen.

Gerade wenn Du Dich immer wieder im Stress, der Orientierungslosigkeit, der Unzufriedenheit verirrst oder Dich kraftlos fühlst, empfehle ich Dir diese Pause so oft wie möglich zu gönnen!

Sie harmonisiert auch sehr Deine Gesundheit an Leib und Seele. Noch dazu ohne Nebenwirkungen!

 

Finde die Kraft des Lebens Ein Lernprogramm mit Selbst- Coaching

Mit diesem Lernprogramm  kannst Du Deine Lebenskraft in Deinem Herzen finden, stärken und sich entfalten lassen. Für mehr Infos und Bestellmöglichkeit klicke auf das Bild.

Wünscht Du Dir ganzheitliche Lebensbegleitung, Training und Coaching zur Neuorientierung in Deinem Leben?

Dann lade ich Dich herzlich zu dem Infogespräch ein.

Zur Termin-Reservierung rufe mich am besten gleich an:

Telefon: 0511 – 853 453

Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen? Gerne – notiere hier Deine Wünsche. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir. DANKE