Maerchentherapie gibt Orientierung im Alltag!

Märchentherapie gibt Orientierung im Alltag!

Maerchentherapie gibt Orientierung im Alltag

und ordnet Ihr Leben

mit Hilfe der 7 Urbilder des Märchens

Sie wirkt besonders im Strudel und der Hektik des Alltags. Sicherlich kennen Sie auch diese Erfahrungen, von den ich Ihnen heute aus meiner märchen-therapeutischen Tätigkeit erzähle.

* * * * * * *

Maerchentherapie gibt Orientierung im Alltag!

Vor einiger Zeit kam eine erschöpfte Frau zu mir ins Märchen- und Licht-Haus. Als sie sich entspannte, beschrieb sie ihre momentane Lebens-Situation: „Ich fühle mich unglaublich gehetzt. Mein Kopf ist immer voller Gedanken: Das muss ich noch machen. Darum muss ich mich kümmern. Noch dazu habe ich Ärger in meiner Familie. Mein Beruf, ich bin Erzieherin, fordert mich total! Ich habe das Gefühl, ich trage die Last der ganzen Welt auf meinen Schultern. Ein Ende ist nicht in Sicht! Ich weiß einfach nicht, wie ich da wieder rauskomme.“

Als ich sie frage, wonach sie sich zurzeit am Allermeisten sehne, lautet ihre Antwort: „Ich wünsche mir Ruhe, das ich die Hürden meines Lebens ohne daran Schaden zu nehmen, überwinde, alles bei guter Gesundheit überstehe und jede Menge heitere Gelassenheit!!!“

Märchentherapie gibt OrientierungIn der anschließenden Märchen-Therapeutischen Sitzung entdeckt diese Frau in der tiefen Ruhe ihres Herzens eine wohltuende, sie sehr bewegende Gegenwart, die ihre Lebenskraft und Freude stärkt. Nach dem sie diese Wahrnehmung einige Male innerlich gestärkt hat, fühlt sie sich so erfüllt von dem goldenen und stärkenden Sonnenlicht ihres Herzens, dass sie dieses Sonnen-Erlebnis am Liebsten sofort malen möchte. Jetzt erinnert sie sich auch wieder, das ihr malen gut tut!

Maerchentherapie gibt Orientierung im Alltag!

Mit einem Male lacht sie mich fröhlich und ist sehr dankbar, wie ihr die Märchentherapie geholfen hat. Sie ist total glücklich, denn sie erinnert sich wieder an die erfüllende Kraft der goldenen Kugel in ihrem Herzen.

„Da schenkten eines Tages der König und die Königin ihrem Kinde eine Goldene Kugel. Und das Kind freute sich so sehr über seine Goldene Kugel, so dass es ständig damit spielte; es wurde sein allerliebstes Spiel. Es wollte sie nie ablegen, bei Tag nicht und bei Nacht nicht. Es trug sie immer bei sich.“

Zitat aus dem 1. Urbild des Heil-Märchens DIE GOLDENE KUGEL

Welchen einzigartigen und sehr hilfreichen Helfer mein Gast außerdem entdeckte, davon erzähle ich Dir das nächste Mal.

*******

Das Märchen DIE GOLDENE KUGEL
Dieses Märchen zeigt den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wie sogar das Negative genutzt werden kann, das ersehnte Ziel zu erreichen und erfüllt und glücklich zu leben.

Neuen Schwung bekommst Du und ordnest Dein Leben mit diesem erfüllenden Reisebegleiter zu Dir selbst: http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=17&ref=5

Mein Geschenk für Dich: In dem 30- minütigen Gespräch erlebst Du sofort die wohltuende, zielorientierte und zukunftsweisende Wirkung der Märchentherapie. So kannst Dich besser entscheiden, ob sie Deinen tiefen Wünschen entspricht.

Ist Dein Interesse geweckt?

Dann rufe mich zur Terminvereinbarung gleich an:

Telefon 0511 – 853 453 – Mobil: 0173 300 62 66

Glück und Segen für Dein märchenhaft erfülltes Leben wünscht Dir von ganzem HerzenFriederike Schiebenhöfer

Autorisierte Märchen- und Licht-Therapeutin

* * * * * * *
Sehnen Sie sich nach Orientierung und Ordnung in Ihrem Leben?

Beginnen Sie gleich diesem Erlebnisordner Ihr NEUES LEBEN!

Zum Bestellen einfach auf das Bild klicken:

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Maerchentherapie gibt Orientierung im Alltag!

  1. Pingback: Krankheit ist ein Weg zur Gesundheit von Körper, Geist und Seele.Selbstverwirklichung und Selbstfindung mit der Märchentherapie!

Kommentare sind geschlossen.