Märchen- und Licht-Kreis schenkt Ruhe und Entspannung

Märchen- und Licht-Kreis schenkt Ruhe und Entspannung

Herzlich Willkommen im Märchen- und Licht-Kreis! Immer Montagabends kannst Du ordentlich ausatmen, den ganzen Ballast des Tages einfach wie einen Rucksack abstellen und loslassen. Stattdessen  entspannst Du Dich und wendest Dich Dir selber zu. Hier kannst Du wieder Kraft schöpfen, Deine Freude stärken und Deinen einfachen Weg zu Deinem Herzen finden!

Das Schöne ist: In diesem 7-maligen Kursus begleiten und inspirieren Dich die 7 Ur-Bilder des Märchens und des Lebens. Sie wirken wie ein goldener Faden für Deinen eigenen Lebensweg.

Du wendest Dich immer wieder der ALLER-INNERSTEN Kraft zu, stärkst Dein Ur-Vertrauen, verbindest Dich immer wieder mit IHR, findest Lösungen, die Dir selbst entsprechen. Und Du nimmst den großartigen Helfer wahr, der Dich wirklich von Herzen liebt und nur darauf wartet, Dir behilflich zu sein.

Die Schritte, die Du tun willst, um mit mehr Selbst-Liebe Dein schöneres Leben zu verwirklichen, vollziehst Du sogleich im Inneren. So findest Du immer mehr Deinen märchenhaften Lebensweg und zu dem,

* was Dir gut tut!

* Deine Seele wachsen lässt!

* Dein Herz erstrahlen lässt voller Glück und Liebe!

Was nun hat das alles mit Deinem Lebensweg des Glücks, der Liebe, des Erfolges und der Gesundheit zu tun?

Wenn Du das mit dem Märchen, einer tief entspannenden und sagenhaft schönen Bilderreise, Betrachtungen, singen und tanzen herausfinden möchtest, bist Du herzlich zu dem Märchen- und Licht-Kreis eingeladen!

Beginn: auf Anfragehttps://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/veranstaltungen

Info + Reservierung: Telefon: 0511 – 853 453

Eamil: lebensglueck@web.de

Wenn Du Dich gerade sehr nach Ruhe, Entspannung und Kraft sehnst, Altes Loslassen möchtest und mit Hilfe der 7 Urbilder des Märchens Dein Urvertrauen und die Lebensfreude stärken, empfehle ich Dir den individuellen Wohlfühl-Erlebnistag.

Alles Weitere findest Du hier: https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/ruhe-und-entspannung/

Zum sofortigen Beginn empfehle ich Dir das Lernprogramm mit Selbst-Coaching: Die Heilkraft der 7 Ur-Bilder
für ein Leben voller Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: