Lade die Liebe zu Dir ein!

Lade die Liebe zu Dir ein!Lade die Liebe ein!

Heute beginnt die 2. Advent-Woche.  Sicherlich sehnst Du Dich auf der einen Seite danach, sie erfüllter, geruhsamer und liebevoller anzugehen. Doch durch die alten Gewohnheiten, die Anforderungen und den Stress, der zum Jahres-Ende noch höher ist als sonst, verlierst Du es immer wieder.

Großartig für Dich ist, wenn Du diese Sehnsüchte in Deinem Herzen spürst, dann kannst Du sie auch erleben.

Lade die Liebe ein

Dazu brauchst Du Dir nur immer wieder klitzekleine Pausen zu gönnen, zur Ruhe zu kommen und zu fühlen:

„Öffne Dich mein Herz.

Öffne Dich mein Herz.

Licht und Liebe fließen,

öffne Dich mein Herz.“

Kannst Du es fühlen?

Es wirkt wie der Lichtes Schein einer Kerze in der Dunkelheit, der alles um sich herum erhellt.

Lade die Liebe ein

So einfach ist es auch mit der Liebes-Kraft Deines Herzens. Du brauchst Dich ihr nur zuzuwenden, und schon spürst Du sie.

Jetzt habe ich noch einen ganz besonderen Advent-Tipp für Dich, wie Du SIE ganz einfach stärken und verdoppeln kannst.

Du sehnst Dich doch sicherlich auch immer wieder nach Anerkennung?

Wie wäre es, wenn Du in dieser Woche immer mal wieder den Mit-Menschen in Deiner Umgebung Anerkennung schenkst, für das, was sie gut machen?

Dabei wünsche ich Dir viel Glück und Freude!

P.S. ***

Möchtest Du die Liebe zu Dir einladen und Dir selbst und Deinen Lieben eine Freude machen?

Dafür empfehle ich Dir:

Lade die Liebe ein“ Veranstaltungen im Märchen- und Licht-Haus

http://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/veranstaltungen/

Lade die Liebe zu Dir ein mit diesen 3 Adventskalendern:

1. Märchen- Adventskalender

2. Inniger Adventskalender

3. Glück, Liebe, Erfolg Adventskalender

Du kannst alle drei Kalender einzeln oder gesamt anfordern!

Mit diesem Märchenpaket stärkst Du Dein Herz wie auch das der Kinder: http://www.maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=42&ref=5

Möchtest Du mit der Liebes-Kraft Deines Herzens Dein Selbstwertgefühl stärken, Deinen momentan größten Engpass lösen, Hilfen erleben und die große Verwandlung, die schon seit längerem ansteht, gleich innerlich angehen? Mit diesem Lernprogramm zur Märchentherapie kannst Du gleich beginnen: http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=17&ref=5

Wenn Du in den 12 Heiligen Tag und Nächten erleben möchtest, wie Du erfüllt, harmonisch und gesund in Geist, Seele und Leib leben kannst, dann klicke bitte hier:   http://maerchenhaft.erfuelltes-leben.de/erlebe-das-weihnachtsfest-neu-und-ganzheitlich/

Mein Geschenk für Dich:

7 Tipps, mit denen Du Dein Herz öffnest für die Liebe in Dir. Sie stärken auch Dein Glücklich- ud Zufrieden-Sein.

Spricht es Dich an und möchtest Du sie gleich nutzen?

Dann trage Dich hier ein, klicke auf Abschicken und umgehend bekommst Du die 7 Tipps zugeschickt!

Ich wünsche Dir viel Freude damit.

E-Mail
Vorname
Name