In Stille sich gutes tun

in Stille bist Du selbst

Hallo und guten Tag, geehrter Mit-Mensch,
ganz herzlich möchte ich Dich einladen, in Stille Dir gutes zu tun. Es wird Deinem Herzen und Deiner Seele Zufriedenheit schenken. Gedanken und Sorgen können weiter ziehen. Stattdessen kommen Ruhe und Frieden auf. In Stille wird der Mensch sich selbst begegnen und dem licht- und liebevollen Engel seines Lebens. Er begleitet, schützt und stärkt in Stille. Eine lichtvolle und berührende Zeit in Stille mit Dir selbst wünsche ich Dir von Herzen.

“Bedenke wohl,
in der Stille
bist Du selbst.

Bedenke wohl,
in der Stille
findest Du Dich selbst

Bedenke wohl,
in der Stille
begegnest Du Dir selbst.”

Inspiriert von einem Text von © Jean Ringenwald

Wozu ist es gut, selbst zu sein, Selbstfindung und sich selbst zu begegnen?
Dadurch kann man aufbauenden, tragenden Gedanken, Gefühle und Fähigkeiten finden. In der Stille kommat man in Kontakt mit der inneren Gegenwart, dem lichtvollen Engel ds Herzens. Er steht uns immer bei auf unserem Lebensweg. Auf diese Weise kann das Fundament der Seele gestärkt werden für ein erfülltes Leben in Glück, Liebe, Fülle und Gesundheit. Es gibt Kraft und Zuversicht in schweren Zeiten und eröffnet einen hoffnungsvollen, zuversichtlichen Blick auf das Leben.

Beschenke Dich und Deine Lieben für diesen wohltuenden Weg zu sich selbst mit aufbauender seelisch-geistiger Lektüre, vertiefenden Lernprogrammen und entspannenden Hör- CD`s aus dem Märchenshop. Du kannst ihn mit diesem Link zu jeder Zeit öffnen und besuchen:
http://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/maerchenhaft-leben/shop/

Übrigens:
Das Tor der Zuversicht für das neue Jahr und für die Ordnung in Deinem Leben kannst Du mit dieser wirklich guten Seelennahrung öffnen. Dort erwarten Dich auch 7 praktische Tipps, mit denen Du gleich erfährst, wie Du es auf entspannende, stärkende und märchenhafte Weise umsetzen kannst.
http://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/zuversicht

Eine Zeit in Stille, des Friedens
und der Zuversicht wünscht Dir
für Deine erfüllte Zeit
von Herzen
Friederike Schiebenhöfer

Du möchtest weitere Infos oder mir eine Nachricht zukommen lassen?

Gerne! Mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicken auf
„Senden“. Ich freue mich auf Deine Mitteilung bzw. Anfrage und antworte so schnell wie möglich: