In Stille sich gutes tun

in Stille bist Du selbst

Hallo geehrter Mit-Mensch,
und vielen Dank für Deinen Besuch! Ganz herzlich möchte ich Dich einladen, in Stille Dir gutes zu tun. Es wird Deinem Herzen und Deiner Seele Zufriedenheit schenken. Gedanken und Sorgen können weiter ziehen. Stattdessen kommen Ruhe und Frieden auf. In Stille wird der Mensch sich selbst begegnen und dem licht- und liebevollen Engel seines Lebens. Er begleitet, schützt und stärkt in Stille. Eine lichtvolle und berührende Zeit in Stille mit Dir selbst wünsche ich Dir von Herzen.

“Bedenke wohl,
in der Stille
bist Du selbst.

Bedenke wohl,
in der Stille
findest Du Dich selbst

Bedenke wohl,
in der Stille
begegnest Du Dir selbst.”

Inspiriert von einem Text von © Jean Ringenwald

Wozu ist es gut, selbst zu sein, sich selbst zu finden und zu begegnen?
Dadurch kann man aufbauende, tragende Gedanken, Gefühle und Fähigkeiten finden. In der Stille kommt man in Kontakt mit der inneren Gegenwart, dem lichtvollen Engel ds Herzens. Diese licht- und liebevollen Kräfte stehen uns bei auf unserem Lebensweg. Das Vertrauen in die Seele wird gestärkt. Hier findet sich alles für erfülltes Leben in Glück, Liebe, Fülle und Gesundheit. Es gibt Kraft und Zuversicht in schweren Zeiten und eröffnet einen hoffnungsvollen, zuversichtlichen Blick auf das Leben.

Beschenke Dich und Deine Lieben mit diesem wohltuenden Weg zu sich selbst mit aufbauender seelisch-geistiger Lektüre, vertiefenden Lernprogrammen und entspannenden Hör- CD`s aus dem Märchenshop.

Übrigens:
Das Tor der Zuversicht für die Ordnung in Deinem Leben kannst Du mit guter Seelennahrung öffnen. Dort erwarten Dich auch 7 praktische Tipps, mit denen Du gleich erfährst, wie Du auf entspannende, stärkende und märchenhafte Weise Dich stärken kannst.
https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/zuversicht

Eine Zeit in Stille, des Friedens
und der Zuversicht wünscht Dir
von Herzen
Friederike Schiebenhöfer

Du möchtest weitere Infos oder mir eine Nachricht zukommen lassen?

Gerne! Mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicken auf
„Senden“. Ich freue mich auf Deine Mitteilung bzw. Anfrage und antworte so schnell wie möglich: