Glücklich sein stärkt Dein Selbstvertrauen!

Glücklich sein stärkt Dein Selbstvertrauen

Glücklich sein stärkt Dein Selbstvertrauen!

Hast Du Dir schon mal überlegt, was Du brauchst für Dein Glücklich sein? Sicherlich findest Du immer wieder im Äußeren Dinge die Dich beglücken. Doch was hilft Dir wirklich bei Deinem einfachen Glücklich sein? Vielleicht erinnerst Du Dich dabei an Deine Kindheit und die Momente, wo Du Dein Glücklich sein gespürt und erlebt hast? Der einfachste, natürlichste und erfüllendste Weg, ist sich an diese Momente zu erinnern wie auch das Glücklich sein in Dir zu fühlen, zu stärken und für Dein Selbstvertrauen zu nutzen.

Möge Dich die kleine Bilderreise zum Glücklich sein dabei inspirieren!

Jetzt möchte ich Dich einladen, Dir einen Moment Zeit zu nehmen, dafür zu sorgen, das Du ungestört bist und Dich bequem hinsetzt. Dann komme zur Ruhe.

Stelle Dir vor, Du gehst an einem ruhigen Sonnentag spazieren. Du erfreust Dich an den Blumen und den Früchten in der Natur, nimmst den würzigen Duft des Herbstes wahr. Du bewunderst die kräftigen, leuchtenden Farben der Büsche und Bäume.

Jetzt halte einen Moment inne und spüre in der Stille Deines Herzens nach: Wie fühlst Du Dein Glücklich sein?

Genieße es einen Moment, so wie es …… und vertraue darauf, dass es zu jeder Zeit in Dir selbst zu finden ist!

Hier kannst Du sofort beginnen Dein Glücklich sein zu vertiefen und Dein Selbtvertrauen zu stärken:

die Hör-CD und Broschüre: Wahres Glück finde in Dir

der individuelle Glücks-Erlebnistag stärkt Deine Zufriedenheit

das individuelle Glückstraining für Deine Wünsche und Bedarf

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, auf einfache Weise, Dein Glücklich sein und Dein Selbstvertrauen zu stärken! Finde heraus, das es wirklich schon in Dir anwesend ist, noch dazu unabhängig von Personen, Ereignissen oder Umständen. Um das herauszufinden und zu stärken begleitet Dich gerne

Friederike Schiebenhöfer

Märchentherapeutin

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: