Glücklich leben mit Hilfe der 7 Urbilder

glücklich leben mit Hilfe der 7 Urbilder

Glücklich leben mit Hilfe der 7 Urbilder

Immer wieder ist es unglaublich erfüllend zu erleben, wie das Märchen DIE GOLDENE KUGEL mit den 7 Urbildern des Lebens den Menschen hilft für ihre momentane Lebens-Situation. Wünsche und tiefe Sehnsucht nach Glück, Frieden, Liebe, Zuversicht und/ oder der Glaube an das Gute im Leben kann auf diese Weise wiedergefunden werden.

Gerade dann, wenn der Mensch meint, alles zu haben und sich die Frage stellt:

„Wer bin ich eigentlich?“ und entdeckt, dass er sich im ganzen ersten Teil seines Lebens mit dem haben beschäftigt hat.

jetzt wäre es wesentlich, sich das eigene Lebensziel klar zu machen. Wie will man sonst glücklich sein, sich heil und ganz fühlen, wenn man nicht weiß wo der Lebenweg hinführt? Ja, wenn man seine ureigene Aufgabe nicht kennt, an der man wachsen kann und die einen in Richtung des Lebenszieles führt.

In meiner langjährigen Tätigkeit war und ist es das größte Glück, die Menschen mit HIlfe des Märchens DIE GOLDENE KUGEL und den 7 Urbildern des Märchens zu begleiten, ihren ganz individuellen Lebensweg zu erkennen und vor allem zu verwirklichen!

Jetzt lade ich Dich herzlich ein, in dem kleinen Video die 7 Bilder von © Christine Winkel und ihren Liedtext: DIE GOLDENE KUGEL IN DIR  in dem kleinen Video zu genißen.

Viel Freude beim Anschauen  wünscht Dir Friederike

http://www.youtube.com/watch?v=Wj6Nsi6wdnQ

„Das Märchen DIE GOLDENE KUGEL gibt in der Märchentherapie einen sanften und behutsamen Weg vor, den jeder Mensch im Leben beschreitet. Stufe für Sufe geht es voran, ohne Eile, aber auch ohen zu verweilen. Wichtig ist für die meisten Menschen, dass wieder alles in Fluß kommt und dass sie loslassen.“
© Jean Ringenwald

* * * * * * *

So kannst Du diese beglückende, märchenhafte und erfüllende Tätigkeit unterstützen!

Über jede kleine oder große Spende freut sich der Freundeskreis des Märchen- und Lichthauses Hannover.

Übrigens: mein Wunsch ist langfristig, einen gemeinnützigen Verein zu gründen, der sich sehr über Deine Unterstützung freuen würde!

Gerade in diesen unsicherer Zeiten, wo kleine Unternehmen, KünstlerInnen, DarstellerInnen, AutorInnen und Vereine besonders von den wirtschaftlichen Einschränkungen dieser Krise betroffen sind ( nicht selten auch exentiell), tut jede Unterstützung gut!

Über die Aktivitäten des Freundeskreises kannst Du Dich >>> hier >>> mit einem Klick informieren.

Ob Du nun z.B. 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro oder mehr spenden möchtest, der Freundeskreis und auch ich freuen sich über jeden Betrag von Dir!

Hier findest Du das Spendenkonto:

Fidor Bank
Kontoinhaberein: Friederike Schiebenhöfer
IBAN: DE63 7002 2200 0071 9590 44
BIC: FDDODEMMXXX

Herzlichen Dank im Voraus!

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung:

1 thought on “Glücklich leben mit Hilfe der 7 Urbilder”

Kommentare sind geschlossen.