Gluecklich leben mit Lichterlebnistag

Gluecklich leben mit Lichterlebnistag

Gluecklich leben mit Lichterlebnistag

„Der Licht-Erlebnistag war wieder super!“

erzählte eine TeilnehmerIn mit leuchtenden Augen, rosigen Wangen und sichtlich gut erholt.

Da Du nicht dabei sein konntest, möchte ich Dir gern von diesem Tag erzählen.

Dass der Tag so grau und verregnet sein würde, das hatten sich die Teilnehmerinnen des Licht-Erlebnistages nicht so vorgestellt. Doch sie waren voller Vorfreude auf dieses Tages-Seminar und sie sollten reichlichst belohnt werden!

Gluecklich leben mit Lichterlebnistag

Doch ließ zuerst, was sich einige von ihnen von diesem Tag erhofften.

Ein Gast wünschte sich: „Ich sehne mich danach, intensiver die Innere Kraftquelle, das Höhere Selbst wahrzunehmen, SEIN Licht zu fühlen, damit mein Vertrauen zu stärken und meine Ängste zu verwandeln. Und vor allem wünsche ich mir Bewegung!“

Ein anderer Gast war ganz stolz auf sich selbst, einen wirklich langen Anfahrtsweg in Kauf genommen zu haben. „Ich möchte einen Tag für mich erleben, für mich ganz allein! Zur Ruhe kommen, die Innere Gegenwart fühlen, eventuell auch meine Halsschmerzen lindern. ( Bei der Ankunft konnte sie kaum sprechen und schon gar nicht mitsingen.) Und vor allem wünsche ich mir, wieder glücklich nach Hause zufahren!“

Gluecklich leben mit Lichterlebnistag

Bist Du schon gespannt, ob sich diese Wünsche erfüllten?

Ja?

Hier geht’s weiter.

Der Tag begann fröhlich, festlich und sehr entspannend mit Singen, Tanzen, Märchen und Poesie. In der Bild-Betrachtung und der anschließenden Einkehr erkundeten, stärkten und fühlten die TeilnehmerInnen mit Hilfe der Inneren Gegenwart, dem Höheren Selbst, die Qualitäten und sogar die Wesen der 3 Lichter in sich selbst.

Jetzt möchte ich Dir von einigen persönlichen Wahrnehmungen erzählen.

„Das violette Licht habe ich genossen, durch meinen ganzen Körper fließen zu lassen. Es war richtig schön. Das goldene Licht strahlt immer noch durch meinen ganzen Körper. Mit dem weißen Licht fühle ich mich noch freier und beschützter. Es ist ein Genuss! Im Moment ist der Hals ganz ruhig.“ (Das Sprechen viel ihr zunehmend leichter.)

„Das violette Licht habe ich als ganz stark heilend empfunden. Das goldene Licht schenkt mir Liebe. Ich fühle mich reich beschenkt. In dem weißen Licht nahm ich einen Engel wahr, der mir einen Wolkenmantel schenkte. In ihm fühle ich mich unendlich behütet und beschützt.“

„Ich habe es genossen, aus dem starren Gefängnis der gewohnten Gedanken und Gefühle herauszutreten. Stattdessen habe ich grenzenlose Freiheit, den Schutz der Liebe und eine unglaubliche Offenheit zur Inneren Welt erlebt.“

Im Laufe des Licht-Erlebnistages vertieften sich diese Erlebnisse durch das Märchen, in dem der König auf seiner Reise die 3 Licht-Reiche besucht. Dort lernt er sogar seinen funkelnden und leuchtenden „Leit“- Stern kennen, der ihm hilft, seine Lebens-Aufgabe zu erfüllen.

Kreativ drückten die Gäste ihre Licht-Erlebnisse in einem meditativ gemalten Bild aus. Bei der anschließenden Betrachtung entdeckten sie, wie sie mit ihrem wunderschönen, aus der Tiefe ihres Herzens geschöpften Kunstwerk und der 3 Lichter- Meditation ihren Alltag harmonischer, mit mehr Vertrauen und Tatkraft, heiler und fröhlicher in tieferer Verbundenheit mit der Inneren Licht- und Liebes-Quelle ihres Herzens ihr Leben gestalten können.

Sehr dankbar waren alle über mein Coaching- Angebot, sie dabei zuhause, bei Bedarf auch telefonisch, zu unterstützen.

Gluecklich leben mit Lichterlebnistag

Nun kommen wir schon zum Abschluss dieses wirklich erlebnisreichen Licht-Tages. Dich interessiert doch bestimmt: Haben sich die anfänglichen Wünsche der TeilnehmerInnen an diesen Licht-Erlebnistag erfüllt?

Lies bitte selbst, was es ihnen gebracht hat.

„Ich habe wieder Anschluß an mich selbst und die unerschöpfliche Aller- Innerste Kraft gefunden. Es ist so ein Gefühl von: Ich habe Vertrauen zu IHR, in IHR bin ich gut aufgehoben! Mit dieser Kraft erlebe ich Wachstum und ich habe erkannt, dass Angst und Vertrauen ein Spiel ist. Ich möchte es zuhause gerne intensivieren.“

„Ich habe mich hier wieder so wohl gefühlt! Hier habe ich das Vertrauen, mich richtig fallenlassen und alles loslassen zu können. Die Innere Licht-Tätigkeit habe ich als unglaubliche Stärkung empfunden. Der Hals tut nicht mehr so dolle weh. (Jetzt konnte dieser Gast sogar wieder singen.) Mir geht es richtig gut.“

„Die 3 Lichter empfinde ich als ein wahres Wunder. Je öfter ich sie erlebe, desto vertrauter, heilender und erfüllter erlebe ich ihre Energie und den Kontakt zum Höheren Selbst. Total überrascht hat mich die Wahrnehmung, wie gerade das goldene Licht mein Denken, mein Fühlen und somit auch meinen Körper heilt. Wirklich toll war das! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“

Als Kostprobe für Dich schicke ich Dir diesen meditativen Text mit. Lies ihn Dir laut und mit ruhiger Stimme vor.

Lasse Dir dabei Zeit.

Fühle die Wirkung.

Genieße es.

Und wenn Du magst, notiere Dir anschließend Deine Wahrnehmungen und Erkenntnisse in Deinem Tage- und Nächte-Buch.

Licht-Tätigkeit

Die Lichttätigkeit beginnt im Innern.

Schaue dort hinein und Du wirst Dir begegnen.

Du bist, als Lichtfunken, aus Gott geboren.

Du sollst selber LICHT werden, ein Licht für die Welt um Dich und in Dir.

Der Weg ist einfach:

sehe das Licht, visualisiere es, denke es, bis Du es immer mehr wahrnimmst oder spürst, bis Du selber aufflammst und leuchtest wie ein Stern im Himmel und auf Erden.

Dein Herz leuchtet aus dem Licht und der Liebe Gottes, der ALL-EIN darin wohnt.

Besuche IHN täglich und durchlichte Dein Leben mit SEINEM, mit Deinem LICHTE.

©  Jean Ringenwald

 

Möchten Sie Ihr Leben glücklicher, lichtvoller und zufriedener gestalten? Sehnen Sie sich nach mehr Ruhe, Kraft und Vertrauen?

Dann freuen Sie sich darauf!

Nachdem Sie Ihren Namen eingetragen haben und auf Abschicken klicken, erhalten Sie umgehend die 7 einfachen Schritte für Ihr glückliches Leben in Ihrem Postfach.

E-Mail
Vorname
Name