Gesundheit, was ist das für Dich?

gesundheit was ist das fuer dich?

Neulich stellte ich in einem Gespräch einer Bekannten von mir die Frage: „Weißt Du, was für Dich Gesundheit ist?“ Ihre Antwort war: schweigen. Dann fragte ich sie: „Und Krankheit? Was machst Du, wenn Du Dich krank fühlst?“ Da lachte sie fröhlich und antwortete sogleich: „Oh, dann jammere ich ganz fürchterlich, rufe den Arzt an und lasse mir einen Termin geben.“

Es ist gut zu verstehen, dass keiner von uns gerne krank ist und wenn ja, sich Hilfe holt. Diejenigen, die mich um märchentherapeutische Hilfe bitten, wissen die sofortige Wohltat zu schätzen, wenn sie in meiner Begleitung

* zur Ruhe finden und spüren, wie Leib und Seele wieder in Harmonie kommen.

* die Verbindung zu Ihrer Inneren Lebenskraft wieder wahrnehmen.

* das Vertrauen in Ihre Selbstheilungskräfte stärken.

* die Lösung ihres Problems in sich selber finden.

Kannst Du Dir vorstellen, wie viel Freude es Dir macht, in fröhlicher Gesellschaft von Gleichgesinnten ganz einfach und natürlich Dein Vertrauen in Deine Gesundheit zu erkunden, zu stärken und zu verwirklichen?

Finde tief in Dir die Gesundheit und Harmonie.

Stärke sie in Leib und Seele.

Lebe in Freude und Dankbarkeit.

So lautet das Motto des Märchen- und Licht-Festivals am 2. September-Wochenende in Hannover. Hast Du Interesse und möchtest Du teilnehmen? Hier findest Du weitere Infos und die Anmeldung:

https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/maerchen-licht-festival/

Übrigens: zum Kennenlernen der wohltuenden Inhalte und des Ablaufs, auch für Deine Fragen und Wünsche, erzähle ich Dir gerne mehr in dem persönlichen Telefongespräch. Zur Termin-Reservierung:

Telefon: 0511-853453

Email: friederike@maerchenhaft-leben.de

Möchtest Du gleich zuhause beginnen, Deine Gesundheit und Harmonie in Leib und Seele zu stärken? Dafür empfehle ich Dir:

Gesundheit, was ist das für Dich? Erlebe es mit dem Kurs Erfülltes Leben

Erfülltes Leben, ein 21 Tage-Kurs für mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit. Für weitere Infos und Bestellmöglichkeit klicke auf das Blid.

Individuelles Licht- und Lebens-Training und Coaching für das was im Moment ansteht in Deinem Leben.

In 4 unvergesslichen Tagen das Alltags- und berufsleben neu schöpfen in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.

Viel Freude beim Stärken  Deiner Lebenskraft, Deiner Gesundheit und Harmonie in Leib und Seele wünscht Dir Friederike

P.S.

***

Besuche oft DAS LEBEN

Besuche oft DAS LEBEN,

kommuniziere mit IHM,

bitte ES um LEBEN,

bringe IHM Anerkennung und Lobpreisung entgegen.

Ja! Wandle stets mit DEM LEBEN.

© Jean Ringenwald

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: