Finden von Gesundheit und Harmonie in Dir selbst!

finden gesundheit harmonie

Hallo und herrzlich willkomen, verehrter Mit-Mensch!

Geht es Dir gut? Ich wünsche es Dir von Herzen! Gesundheit finden und leben, wünscht Du Dir doch sicherlich auch. Frage ich meine Mit- Menschen, was für sie das wichtigste und kostbarste Gut im Leben ist, lautet bei den Meisten die Antwort: Gesundheit!

Was nun ist eigentlich Gesundheit?

Die einfache Antwort wäre: das Fehlen von Krankheit. Und wenn wir uns unzufrieden, unglücklich, ja sogar krank fühlen? Ist uns dann bewusst, dass das Kranksein ein Gesundungs- Prozess ist? Oder laufen wir gleich zum Arzt und bitten ihn um Rat? Eventuell bekommen wir eine Krankschreibung und höchstwahrscheinlich auch ein Rezept, das trotz seiner heilenden Wirkung viele, viele Risiken und Nebenwirkungen hat.

Was bräuchtest Du in solchen Stimmungen, um das Vertrauen in Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und dass die Gesundheit tief in Dir selbst ist? Das es für jedes Problem, auch in der Gesundheit, eine Lösung gibt?

Gesundheit finden heißt auch: Leib und Seele schwingen in Harmonie.

Ist diese Harmonie gestört, belasten die Probleme den Leib und das Gemüt, haben Beide ein Ziel: wieder ins Gleichgewicht zu kommen!

Möchtest Du das Vertrauen und die Harmonie in Deine Gesundheit in Leib und Seele stärken?

Interessiert Dich zu entdecken: Was hindert und was hilft ihrer Entfaltung?

Dann solltest Du Dir Zeit nehmen für die ganzheitlichen Möglichkeiten zur Stärkung Deiner gesundheit in Geist, Seele und Körper. Mit ihnen findest Du tief in Dir die Gesundheit und Harmonie. Stärke sie in Leib und Seele. sie Lebe in Freude und Dankbarkeit.

Beginne gleich zu Hause Mit diesem 21-Tage-Kursus für Dein erfülltes Leben in Glück, Liebe, Erfolg  und Gesundheit.

*******

„Ich habe mich entschlossen,
glücklich zu sein.
Das ist besser für die Gesundheit.“

Möge auch Dich dieses Zitat von Voltaire Dich beglücken und Deine Gesundheitstärken wünscht Dir

Friederike

Märchentherapeutin

Finden von Gesundheit und Harmonie in sich selbst!