Fähigkeiten leben statt Stress und Burn out!

Wie die Märchentherapie Dir hilft,

Deine Fähigkeiten zu leben statt Stress und Burn out!

 

Fähigkeiten leben statt Stress und Burn out!

Heute möchte ich von dieser Frau erzählen, die vollkommen ausgepowert zu mir in das Märchen- und Licht-Haus kam.

„Die Arbeit hat mich total im Griff! Dem Chef mache ich nichts recht! Ich fühle mich wie der letzte …..“

Sie fühlte sich gemobbt, unglücklich, ausgebootet und sehr unter Druck. Sie sehnte sich nach Anerkennung ihrer Taten, Ruhe und wollte sich endlich mal wieder glücklich fühlen.

Mit nur 4 märchen- und licht-therapeutischen Sitzungen kam sie zur Ruhe, stärkte sie ihr Ur-Vertrauen, löste sie ihren größten Engpass mit ihrem Chef, nahm dankbar die Hilfe an, sich immer wieder in ihr Glücklich- und Zufrieden- sein zu schwingen und erkannte schließlich:

„Jetzt ist es dran, meine Fähigkeiten zu leben!“

Seitdem sie dieses Vorhaben in die Tat umsetzt, fühlt sie sich glücklicher, gestärkter und anerkannter!

Die Schlafstörungen und Hautprobleme haben sich Dank der inneren Lichttätigkeit gelegt. Dem Stress begegnet sie immer wieder mit kurzen Pausen, in denen sie sich wieder an ihre Fähigkeiten erinnert!

Jetzt nimmt sie sich selbst und ihre Bedürfnisse besser war und sie weiß, was ihr Glück ist!

***

Möchtest Du Dein Leid für Dein besseres Leben nutzen? Hast Du die Nase voll von Schwierigkeiten und sein müssen, wie Du nicht bist? Wünschst Du Dir, Deine Fähigkeiten zu erkunden, zu stärken und zu verwirklichen?

Dann empfehle ich Dir die Märchen- und Licht-Therapie. Sie ist ein Dienst für Dich selbst. In völliger Unabhängigkeit und Freiheit erkundest Du den Menschen, der Du wirklich bist!

Interessiert Dich dieser wohltuende, stärkende und heilende Dienst für Dich selbst, mit dem Du Deine Träume verwirklichen kannst?

Dann schaue Dir dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=F-7j9cTfs4o

Möchtest Du gleich damit beginnen, Dich selbst zu erkunden?

Dann empfehle ich Dir dieses Lern-Programm: http://klickjetzt.de/lernprogrammtherapie

Wünschst Du Dir ein kostenloses 30-minütiges märchen- und licht-therapeutisches Beratungsgespräch oder Coaching? Bei Interesse rufe mich bitte an. Telefon: 0511 – 853 453

Wenn Du Dich hier einträgst, bekommst Du weitere erfüllende kostenlose Infos zur Märchen- und Licht-Therapie.

Vorname:
Nachname:
E-Mail:

 

Ein Gedanke zu „Fähigkeiten leben statt Stress und Burn out!

  1. Pingback: Der Zaunkönig - dieses Märchen der Brüder Grimm schenkt ErholungMärchentherapie, Selbstverwirklichung und Selbstfindung

Kommentare sind geschlossen.