Entspannungsreise zu Deinem stillen Glück!

Entspannungsreise zu Deinem stillen Glück!

Diese Entspannungsreise führt Dich zu Deinem stillen Glück in Dir. Es stärkt Dein glücklich sein im Leben. Besonders wohltuend wirkt es, wenn Du Du Dich gerade nach einer Eintspannungsreise sehnst.
Viel Freude mit dieser Entspannungsreise und dem Entdecken Deines stillen Glücks in Dir wünsche ich Dir!

Übrigens:

LBEENSFREUDE, Urvertrauen, die Begegnuneg mit dem Inneren Kind UND NOCH VIELES MEHR erlebst Du mit dieser sehr wohltuenden und bildhaften Entspannungsreise.

Du entdeckst Deinen ureigenen Weg in einer traumhaft schönen
Naturlandsschaft hin zu dem einzigartigen Berg Deiner Seele.

Die Berg-Meditation ist wesentlich mehr als eine Meditation. Sie ist Einkehr in Dich selber, Entspannungsreise und Bilder-Reise. Du begegnest inniglich und in tiefer Ruhe dem Inneren und königlichen Kind in Dir.

Zum Bestellen und für weitere Infos klicke einfach hier auf das Bild:

Entspannungsreise: Auf zum heiligen Berg Deiner Seele

Du sehnst Dich nach Selbst-Coaching und Training? Da empfehle ich Dir dieses Lernprogramm zur wirksamen Erholung, zur wohltuenden Kur und zur Stress-Bewältigung!

Entspannungsreise zu Deinem stillen Glück mit der Heilkraft der 7 Urbilder

Wünscht Du Dir tiefe Ruhe, mehr Kraft und Glücklich sein in Deinem Leben? In 4 unvergesslichen Tagen stärkst Du mit meiner Begleitung und langjährigen Märchentherapie-Erfahrung das Vertrauen, alles in Dir selber zu schöpfen.

Zum Kennenlernen für Deinen Bedarf und Deine Wünsche lade ich Dich herzlich zu dem Info-Gespräch ein. Dabei kannst Du gleich Deine Fragen stellen und die zukunftsweisende, gezielte und versöhnliche Wirkung der Märchen- und Lichthterapie erleben.

Erlebe,
– wie Deinen Ursprung, wie der geartet ist und wie er sich auswirkt,

– welche Schwierigkeiten, Probleme und Krisen Du antriffst und wie Du sie zum Besten aller Beteiligten lösen kannst,

– welche Hilfen für Dich da sind und welche Hilfen Du erwarten kannst,

– wie Du Dich selbst entfalten und verwirklichen kannst und welche Verwandlungen Du durchmachst.

© Jean Ringenwald, Zitat aus Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens