Ein Ziel im Leben gibt Klarheit, Zuversicht und Glück!

Ein Ziel im Leben schenkt Klarheit

 

Ein Ziel im Leben hilft, sich besser zu orientieren. Erahnen wir das Hohe Ziel des Lebens, schenkt es uns Klarheit, Begeisterung und Orientierung für den Lebensweg. Verbinden wir uns damit, stärkt es unser Glücklich- und Zufrieden-Sein, die harmonische Liebesbeziehung, den erfüllten Beruf und das Wohlgefühl in Geist, Körper und Seele.

Fahren wir in den Urlaub, zu einem Seminar oder auf Besuch, ist uns das Ziel klar und wir erkundigen uns, wie wir auf dem besten Weg dort hinkommen.

Kümmern wir uns in dieser Klarheit auch um das Hohe Ziel unseres Lebensweges?

Ein Ziel im Leben schenkt Klarheit und hilft, sich zu orientieren

Der Dichter Christian Morgenstern beschreibt es in seinem Lied:

„Wer vom Ziel nicht weiß,
kann den Weg nicht haben,
wird im selben Kreis
all sein Leben traben.“

(-: Wir singen das Lied auch mittwochs
in der Sternstunde für Herz und Seele. 🙂

* * * * * *

Wofür ist ein Ziel im Leben so erfüllend?

Versuchen wir es mit dem Verstand zu erkunden, macht er uns gleich Stress, weil er meint, wir müßen es erreichen.

Doch kommen wir zur Ruhe, fühlen wir den tiefen Frieden in unserem Herzen, leuchtet und strahlt in uns ein wohltuendes, wärmendes und friedvolles Licht entgegen. Richten wir unser Augenmerk, unsere Gedanken und Gefühle auf diese hohe Schwingung, spüren wir, dass auch das Ziel unseres Lebens fortwährend in uns anwesend ist.

Die Merkmale, dass wir uns auf dem Weg zu diesem hohen Ziel befinden, sind: Glück, Freude, Zuversicht, Selbstvertrauen, KLarheit, Orientierung, Liebe, Harmonie, Erfolg und Gesundheit.

Was geschieht, wenn wir kein Ziel haben
nach dem wir unseren Lebensweg immer wieder
ausrichten können und sollten?

Dann erleben wir Tage, die Sie sicherlich auch kennen.
Ziellos und ohne Orientierung flattern wir dann
unruhig, unzufrieden und unerfüllt durch den Alltag.

Doch je mehr wir diese Stimmungen erkennen, um so besser können wir sie für unser hohes Ziel in der seelisch-geistigen Entwicklung, der harmonischen Liebesbeziehung, dem erfüllenden Beruf und der Gesundheit in Geist, Seele und Körper im Leben nutzen.

So möge Dich die Spirituelle Begleitung beflügeln
auf Deinem eigenen Weg zum höchsten Lebens-Ziel zu finden.

Sehnst Du Dich nach einer freilassenenden und liebevollen Begleitung:

  1. die Dir hilft, den eigenen Weg deutlicher wahrzunehmen?

  2. das erfüllende Hohe Ziel Deines Lebens zu erkunden?

  3. die geistigen Kräfte in Dir zu entfalten?

Wirklich?

Dann erlebst Du hier eine freilassende
Spirituelle Begleitung, in der Du Deinen ureigenen Weg
zum Höchsten Ziel Deines Lebens entdeckst, vertiefst und lebst.

Für weitere Informationen zur spirituellen Begleitung, für Deine Fragen und Wünsche fülle dieses Formularfeld aus und klicke auf senden. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.