Baumerlebnis-Tag: Der Baum ist das Leben!

baumerlebnis

Der Baumerlebnis-Tag „Der Baum ist das Leben!“ ist für alle, die die Natur lieben und die vertrauensvolle Kraft des Baumes in sich entdecken, stärken und leben möchten. Er wirkt nachhaltig, wohltuend und stärkend wie ein schöner Ferien- und Urlaubstag!

Der Baum ist das Leben!

So lautet das Motto für dieses Tages-Erlebnis-Seminar. Viele Menschen lieben die Natur und ganz besonders die Bäume. Diese Schönheiten der Natur strahlen Vertrauen und Kraft aus. Man kann sie wie eine Brücke zwischen Himmel und Erde wahrnehmen. Den Menschen erfüllt ihre zielgerichtet-Heit, ihr fortwährendes Wachsen zum Licht hin.

Wenn das Wachsen und die Kraft der Bäume solch eine wohltuende Wirkung hat, wie ist dann das Erleben des Inneren Baumes?

Da gilt es zu erst einmal, sich Zeit zu nehmen und aus dem Alltagstrott zu lösen. Dadurch kann man zur Ruhe kommen und sich den höheren, licht- und liebevollen Schwingungen zu wenden. Hier, im Frieden des Herzens und der Seele angekommen, öffnet sich der Baum des Lebens in einem Bild und Gefühl. Jetzt kann er in seiner Schönheit und Harmonie erkundet werden. Auch wird entdeckt: Was braucht er für sein fortwährendes Wachstum?

Und was hat das alles mit einem Selbst zu tun?

Gerade in unsicheren Zeiten des Lebens, wenn die Sehnsucht nach Urvertrauen groß ist oder wenn alles hoch und runter geht, widersprüchliche Emotionen für Turbulenzen sorgen, eine Oase der Ruhe gesucht wird oder ein Weg zur Gesundung, stärkt das Erleben des Inneren Baumes Freude, Kraft und Mut für den eigenen Lebensweg. Es vertieft auch die Verbundenheit mit allen Teilen des Baumes und seiner Umwelt.

Die Verbindung zu DER EINEN KRAFT wird gestärkt, die alles in uns und um uns wachsen, grünen, blühen und reifen läßt.

Dieser wohltuende Baum-Erlebnistag kann im Sommer zu einem Termin Deiner Wahl wahrgenommen werden. An diesem individuellen Tag stehe ich voll und ganz für Deine Wünsche und Bedarf zur Verfügung.

Er findet im Haus der Stille umgeben von schöner Natur vor den Toren von Hannover statt.

Was erwartet Dich an diesem Tag?

Schöne Märchen, Lieder, Poesie, Baum-Betrachtungen in der Natur, Meditative Texte, geführte Bilderreisen und Kreativität begleiten Dich, den Baum des Lebens in Dir zu erkunden, zu stärken und zu vertiefen.

Anmeldung zum individuellen Solo-Erlebnis-Tag

Der individuelle Baum-Erlebnistag dauert von 10 – 17 Uhr.

Bringe für den Baumerlebnis- Tag bitte eine Sitzunterlage, einen Imbiß für das Mittagessen und wettergemäße Kleidung mit.

Dein Beitrag: 280,- Euro, inklusive Licht- und Lebens-Training und der Seminar-Mappe mit Märchen und Meditativen Texten.

Ausführliche Informationen und Termin-Reservierung:

Friederike Schiebenhöfer

Telefon: 0511 – 853453

Mit diesem Link kannst Du Dich gleich anmelden:

http://maerchen-netzwerk.de/hannoversolotag/

Übrigens:

Der Baum-Erlebnis-Tag kann auch für Familien, FreundInnen oder für eine Gruppe Deiner Wahl gebucht werden. Rufe mich zur Terminabsprache und für die ausführlichen Informationen am besten gleich an.

Friederike Schiebenhöfer

Telefon: 0511 – 853453

Das könnte Dich auch interessieren:

Der Baum, der Wünsche erfüllt
http://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/weisheitsgeschichte/

Bis in den Himmel hinein – Märchen von Bäumen
http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=8&ref=5

Die Alte im Wald – Hör-CD
Geheimnisvolle Märchen von zauberhaften Bäumen und helfenden Naturgeistern
maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=29&ref=5

* * * * * * *

Du möchtest mir eine Nachricht zukommen lassen?

Gerne! Mache unten einfach Deine Angaben und klicke auf Senden. DANEKSCHÖN! Ich werde mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.

 

„Ich habe mir so gewünscht, die Natur intensiver zu fühlen. Durch die wohltuenden Erlebnisse während des Baum-Erlebnistages fühle ich mich tief erfüllt, voller Kraft und Liebe. Und ich habe sogar meinen Inneren Lieblingsbaum gefunden, der ganz für mich da ist!“ Sabine, TeilnehmerIn aus Hannover